3 Antworten auf Mai-Juni 2013

  • andrea und volker sagt:

    schöne Grüße an das PermakulturTeam,
    super Arbei, tolle Fortschritte und endlich wieder frische Bilder von eurer Arbeit!
    Aber sagt mal warum sieht das auf den Bilder bei euch immer so gut aufgeräumt aus???
    Freuen uns schonauf den nächsten Besuch
    LG Andrea und Volker

  • Miriam sagt:

    Hallo,
    ich habe gerade von der Existenz von Permagärten erfahren und festgestellt, dass ich wohl seit einiger Zeit unwissend an einem vorbeispaziert bin. Ich wohne in der Stumpfen Eiche und Pflanze auf unserem kleinen schattigen Balkon die letzten Jahre schon immer alles, was dort wächst. Da der Ertrag und die Möglichkeiten dort aber sehr gering sind, hätte ich große Lust bei euch mitzuwerkeln und zu buddeln. Ist das möglich? Ich würde mich über weitere Infos von Euch sehr freuen.

    Viele Grüße,
    Miriam

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>