Oktober 18, 2014

Der Herbst naht und der Erdkeller füllt sich. Die Bäume hängen zwar teilweise noch voller Äpfel, aber bald, bald geht die Ernte zuende – Zeit zu feiern!

Wir wollen mit euch Erntedank feiern! Am 18.10 ab Nachmittag seid ihr herzlich eingeladen euch zu uns zu gesellen, um einen wunderbaren Tag bis Nacht mit uns zu verbringen.

Bringt mit was ihr zum wohlfühlen braucht.

Lagerfeuer

Feuerchen!

2 Antworten auf Erntedankfest am 18.10

  • Peter Zimmermann sagt:

    In den Semesterferien habe ich Moritz angetroffen, als dieser Fallobst abholte, um dieses zum Apfelsaftpressen nach Rosdorf zu bringen; vielleicht kann ich am 18.10. schon den erzeugten Apfelsaft genießen?
    Wird Uwe Scheibler am 18.10. auch anwesend sein?

    Mit den besten Grüßen – Peter Zimmermann

    • Moritz sagt:

      Da muss ich dich leider enttäuschen Peter!
      In Rosdorf gibt es leider keine Abgabe des “eigenen Saftes”. in dem dort erhältlichen Saft ist jetzt aber ein gaaaaaaaaaaaaanz kleiner Teil unserer Äpfel gelandet…

      Schöne Grüße

      Am 18. gibt es aber sicherlich noch Äpfel zu genießen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>